Tipp: Samsung Galaxy Xcover: Das smarte Telefon für Sportler

Handyschutz24 Vertriebspartner

ImpressumABC Handyversicherung Startseite Kontakt

Info zum Handyschutz
Die wichtigsten Infos zur Handyversicherung

Die Versicherungspakete
Beiträge und Leistungen
der Pakete im Vergleich


Antragsformular
Jetzt den Schutzbrief anfordern

Häufig gestellte Fragen
Und unsere Antworten dazu

Tipps gegen Handyklau
Handy geklaut, und jetzt?
Handyverzeichnis

Samsung Galaxy Xcover: Smartes Telefon für Sportler

Ein Smartphone soll robust, stabil und im besten Fall wasserdicht sein. Wer öfter in ein Android-Forum seiner Wahl blickt, wird viele Nutzer vorfinden, die genau ein solches Handy suchen. Dumm nur, dass die meisten aktuellen Geräte eher empfindlich sind. Nicht so das Samsung Galaxy Xcover, das bald in Deutschland in den Handel kommt.

Der Clou am Samsung Galaxy Xcover ist ganz klar, dass man mit dem Smartphone ohne weiteres bis zu 30 Minuten im Wasser tauchen kann - in maximal einem Meter Tiefe. Auch härtere Stöße und Sand hält das Handy problemlos aus, möglich macht dies unter anderem das Gorilla Glas über dem Touchscreen. Genau das macht für viele Nutzer in dem einen oder anderen Android-Forum das Xcover so interessant - zum Beispiel beim Bergsteigen, Wandern oder am Strand.

Abseits des sehr festen und abweisenden Gehäuses bietet das Samsung Galaxy Xcover natürlich noch mehr. Verbaut ist ein 800 MHz schneller Prozessor, hinzu gesellen sich 150 MB interner Speicher, eine 3,2 Megapixel Kamera, der 3,65 Zoll große Touchscreen, GPS, Bluetooth 3.0, USB 2.0, HSDPA und WIFI. GPS gehört bei einem Outdoor Handy natürlich zur Selbstverständlichkeit.  Schaut man aber in ein Android-Forum, dann wird klar: Technisch ist das Xcover dem ebenfalls von Samsung stammenden Galaxy Ace sehr ähnlich. Aber das ist ja nichts Schlimmes.


Alles zur Handy Versicherung Sitemap - Kontakt - Impressum - AGB - Datenschutz - Surftipps - Empfehlungen
Versicherung für Handys, PDAs & Smartphones :: Versicherungsvergleiche ::