Tipp: Iphone Tarife im Vergleich

Handyschutz24 Vertriebspartner

ImpressumABC Handyversicherung Startseite Kontakt

Info zum Handyschutz
Die wichtigsten Infos zur Handyversicherung

Die Versicherungspakete
Beiträge und Leistungen
der Pakete im Vergleich


Antragsformular
Jetzt den Schutzbrief anfordern

Häufig gestellte Fragen
Und unsere Antworten dazu
 
Tipps gegen Handyklau
Handy geklaut, und jetzt?
Handyverzeichnis

Iphone Tarife im Vergleich

Wenn von Smartphones die Rede ist, denken die Meisten recht schnell an das weltweit beliebte iPhone von Apple. Zu Beginn der iPhone Geschichte gab es nur sehr wenige iPhone Verträge und alle die wirklich interessant waren kamen aus dem Hause T-Mobile. Mittlerweile gibt es zahlreiche Angebote aus allerlei verschiedenen Richtungen.

Von jedem der großen Netzbetreiber gibt es Tarife für das iPhone und so haben sich auch die Preise etwas reguliert. Selbst eine Lösung mit Prepaid Karten ist möglich und bei der richtigen Wahl auch durchaus interessant. Wichtig bei einem Smartphone ist natürlich eine vernünftige Internetnutzung zu fairen Preisen. Denn Smartphone User surfen in der Regel viel häufiger als mit normalen Handygeräten. Durch zahlreiche Apps und Webseiten die für das mobile Surfen ausgerichtet sind, steigt die Nutzung der Internetnutzung per Smartphones immer weiter. Ansprechende Internetangebote gibt es bei den Prepaid Anbietern zum Beispiel bei Simyo. Hier gibt es wahlweise Flatrates die monatlich laufen zu verschiedenen Paketen wie zum Beispiel 1 GB oder 3 GB. Sobald dieses Volumen erreicht wird, setzt die schnelle Surfgeschwindigkeit aus und das Surfen verliert seine Vorzüge.

Wer sein Smartphone nun mit einem günstigen Vertrag oder einer guten Prepaid Lösung ausstatten möchte, der sollte im Internet nach vernünftigen Vergleichen suchen, um einen Überblick über die am Markt erhältlichen Varianten zu bekommen.


Alles zur Handy Versicherung Sitemap - Kontakt - Impressum - AGB - Datenschutz - Surftipps - Empfehlungen
Versicherung für Handys, PDAs & Smartphones :: Versicherungsvergleiche ::